Die Principals

Die principals

Sean Rice, Jodeyne Higgins, Andrew Buchanan, Robin Johnstone, Anna Madorsky, Daria Perminova, Evgeny Belianin, Denis Balandin (v. l. n. r.)

Die Principals

Robin Johnstone (can)

CLARISSA

Die Eiskunstläuferin Robin Johnstone wagte sich schon im Alter von 2 Jahren auf das Eis im kleinen kanadischen Dorf namens Steinbach. Robin ist bereits seit 20 Jahren bei Eisshows weltweit vertreten und findet dabei Inspiration in ihren Idolen, wie unter anderem Kurt Browning und Kirsty Yamaguchi. In BELIEVE verkörpert Robin Clarissa und geht gemeinsam mit ihrem Ehemann Andrew Buchanan auf die romantische Reise der verbotenen Liebe zwischen dem unglückseligen Liebespaar.

Die Principals

ANDREW BUCHANAN (CAN)

Antonio

Der gebürtige Kanadier Andrew ist für die Rolle des Frauenschwarms Antonio definitiv bestens geeignet. Im Verlauf der Jahre entwickelte er einen sehr charakteristischen Stil, der ihm sowohl als Einzelläufer als auch im romantischen Paarlauf mit seiner Ehefrau Robin Johnstone zu Erfolg verhalf. Andrew war bei vielen verschiedenen Eisshows mit dabei, unter anderem Broadway on Ice, Professionals on Ice und Dancing on Ice UK.

Die Principals

JODEYNE HIGGINS (CAN)

JULIA

Die Kanadierin Jodeyne Higgins lernte das Eislaufen bereits im Alter von 3 Jahren am Eisplatz im Hinterhof, den ihr Vater gebaut hatte. Sie ist seit 1997 professionelle Eiskunstläuferin und übernimmt in Believe die Rolle der Julia. Die erste Show von Holiday on Ice, bei der sie mit dabei war, war Peter Pan. Ihre Eisshow-Highlights sind Royal Caribbean Cruise lines (10 Jahre), Dancing on Ice TV-Serie & Tournee, Battle of the Blades Le Lido, Spirit Productions und Busch Gardens.

Die Principals

SEAN RICE (CAN)

Julius

Sean Rice wurde in Oakville Ontario, Kanada, geboren. Seine Mutter brachte ihn in die örtliche Eishalle zum Eislaufen lernen, damit er später Eishockey spielen könnte. Zusammen mit seiner Frau Jodeyne Higgins holte er sich dreimal die kanadische Bronzemedaille im Paarlauf und vertrat Kanada zweimal bei den Weltmeisterschaften. In der Show Believe übernimmt Sean Rice die Rolle des Julius.

Die Principals

ANNA MADORSKY (USA)

TARA

Anna ist eine amerikanische Eiskunstläuferin, die das 3. Mal bei Holiday on Ice mit dabei sein wird. In ihrem ersten und zweiten Jahr verkörperte sie die Hauptfigur in Tropicana und war Teil der Südamerikatournee von Mystery. Sie beschreibt ihren Eislaufstil als kraftvoll, sexy und graziös. Sie freut sich, bei der neuen Holiday on Ice Show mit dabei zu sein. „Es ist einfach phänomenal, bei der Schöpfung von Christopher Dean’s visionärer Show in voller Länge mit dabei zu sein.“

Die Principals

DENIS BALANDIN (RUS)

Kurt

Denis Balandin wurde in Orenburg, Russland, geboren und begann im Alter von vier Jahren mit dem Eislaufen. Er nahm an einigen internationalen Wettkämpfen teil; Russian Junior Championship, Junior Grand Prix, Junior World Championship und Universiade. Denis absolvierte eine Ausbildung an der Olympic Reserve School in Moskau und hat einen Master in Sportwissenschaften. BELIEVE wird seine erste Holiday on Ice Show.

Die Principals

DARIA PERMINOVA (RUS)

PAIR #1

BELIEVE ist bereits die 4. Holiday on Ice Show für diese gebürtige Russin. Nach ihrem Mitwirken bei den Shows Tropicana, Speed und Platinum ist sie bereits ein bekanntes Mitglied der Holiday on Ice Familie. An der Russian School of Ice errang sie Wettkampniveau. Sie ist eine farbenfrohe Eiskunstläuferin, deren größtes Hobby die Malerei ist und die im richtigen Leben mit ihrem Ehemann Evgeny Belianin wunderschöne Bilder am Eis kreiert.

Die Principals

EVGENY BELIANIN (RUS)

PAIR #1

Dieser russische Eiskunstläufer, auch bekannt als „Johnny“, wurde in Norilsk geboren und lernte das Eislaufen im Alter von 4 Jahren. Evgeni Plushenko, einer der erfolgreichsten russischen Eiskunstläufer, inspirierte ihn bei der Entwicklung seiner koketten Tanzkünste am Eis. „Johnny“ begann seine professionelle Karriere im Jahr 2002 und BELIEVE ist bereits seine 4. Holiday on Ice Show. Wann immer er die Möglichkeit dazu hat, trainiert er Nachwuchstalente.

%MCEPASTEBIN%