Glanzvolle premiere von Believe

Glanzvolle premiere von Believe

Frauenpower auf dem roten Teppich bei der Gala-Premiereder neuen HOLIDAY ON ICE-Show in Stuttgart:Mit tosendem Applaus hat die neue Produktion BELIEVE große Premiere in der Porsche-Arena gefeiert. Eigens für diese Veranstaltung ist die Berlinerin Sophia Thomalla nach Stuttgart gereist: „Eine faszinierende Show mit gefühlvoller Live-Musik. Liebesgeschichte mit Happy End - passt super zu Weihnachten“.

Zu den Gästen zählten auch Turnerin Magdalena Brzeska und die irische Schönheit undTochter von Chris de Burgh Rosanna Davison, die auch nach der Show noch gerührt ist: „Eine Liebesgeschichte, die ihresgleichen sucht. Ich bin für zwei Stunden richtig eingetaucht in diese magische Traumwelt aus Eis“. Auch die GZSZ-Schauspielerin und passionierte Eiskunstläuferin Valentina Pahde hat mit ihren TV-Kollegen Lukas Sauer und Marc Aurel Zeeb sowie den geladenen Gästen des Abends die neue Show gebührend gefeiert.

Die musikalischen Stargäste von BELIEVE Nica & Joe sind überwältigt: „Was für eine mitreißende Stimmung heute Abend in der Porsche-Arena. Mit HOLIDAY ON ICE ist ein Traum für uns wahr geworden.“ Die X-Factor-Finalisten nehmen, gemeinsam mit den 34 Eiskunstläufern und Artisten, das Publikum mit in eine magische Welt voller atemberaubender Augenblicke, in der Leidenschaft keine Grenzen kennt. Auch das hochschwangere Model Monica Ivancan ist von den Live-Performances beeindruckt: „Zwei außergewöhnliche Stimmen, die unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem so perfekt harmonieren - Gänsehaut pur!"

Zum ersten Mal in der HOLIDAY ON ICE-Historie wird eine Geschichte auf dem Eis von Anfang bis Ende erzählt. Die moderne Romeo und Julia-Inszenierung erzählt die ergreifende Geschichte einer verbotenen Liebe zweier Menschen aus verschiedenen Welten und zieht das Publikum von der ersten bis zur letzten Szene in seinen Bann. Innovative Technikelemente entführen das Publikum von BELIEVE akustisch und visuell in zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die industrielle von Maschinerien geprägte Unterwelt trifft auf eine pulsierende Welt voller Glanz und Glamour. In unvergleichlicher Kulisse und durch ausdrucksvolle Kostüme bestechen die Unterschiede beider Dimensionen und verheißen einen emotionalen Kampf voller packender Momente und Hindernisse auf der Suche nach den ganz großen Gefühlen.

Von der sympathischen Stimme des niederländischen Models Sylvie Meis wird der Zuschauer durch die Vorstellung aus dem Off begleitet und auf den Screens sorgt der beliebte TV-Star als HOLIDAY ON ICE-Engel für einen ganz besonderen Hingucker.